Spaß mit Signaturen

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,934
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Das Problematische an einigen Signaturen ist, dass sie durch Farbe viel auffälliger sind, als der eigentliche Beitragstext. *duckundweg* ;-)


EDIT 18.09.13: Leider wurden diese Beiträge vorschnell abgetrennt. Für die Nachwelt, mein Beitrag war eine ironisch gemeinte Antwort auf diesen Beitrag. Den vom Moderartor(?) gewählten Titel habe ich angepasst, von "Spaß mit Singnaturen" auf "Farbige Signaturen?".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problematische an anderen Signaturen ist, dass sie fast unlesbar sind. *duckundweg* ;)

Falls Du bei mir nach einer Signatur suchst: ich habe keine.

G., -#####o:
 
Und hast inzwischen eine Antwort bekommen was nicht passte?

Wie Du selbst an 0 Beiträgen sehen kannst', scheint das keinen Moderator zu interessieren. Die einzige Änderung, die der Moderator gemacht hat, war die HTML-Tabellen-Syntax durch Semikola zu ersetzen ...
 
@scolopender, abgesehen davon dass der Fokus beim Lesen auf den Beiträgen und nicht auf den Signaturen liegen sollte, könntest du mal versuchen deinen Monitor zu kalibrieren, wenn bestimmte Grautöne für dich "fast unlesbar" sind. :-o
 
Wozu ist eigentlich Deine Signatur in obigem Beitrag nützlich?

G., -#####o:
 
Das wäre selbst der Hölle neu.

G., -#####o:
 
Wenn ich nicht wüsste, dass Du es bist, würde ich sagen: "Du bist es!!" :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.