spa 1001 acoount wahl über keypad?

xdowner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo es ist ja möglich 2 "lines" bzw. 2 accounts einzutragen. ist es möglich über die tastatur des telefons die jeweiliges accounts zu aktivieren ?

xdowner schrieb:
hallo es ist ja möglich 2 "lines" bzw. 2 accounts einzutragen. ist es möglich über die tastatur des telefons die jeweiliges accounts zu aktivieren ?

Tolle Frage, na ja, probier mal #

? wenn ich # drücke ist das die funktion für interne netzgespräche (sipgate - sipgate oder voicemail)

xdowner schrieb:
? wenn ich # drücke ist das die funktion für interne netzgespräche (sipgate - sipgate oder voicemail)

Wenn Du am Telefon # drückst schaltest Du auf Line 2 (deinem 2. VOIP-Provider) um - solltest dann einen höheren Ton hören.

wenn ich # drücke ist das die funktion für interne netzgespräche (sipgate - sipgate oder voicemail)

hmmm, dann schätze ich mal, du hast den dialplan von exim? dort steht aber auch ausdrücklich, dass man die codes für linewechsel dann auf 1# und 2# o.ä. wechseln muß, wenn's weiter funktionieren soll....

schufti schrieb:
hmmm, dann schätze ich mal, du hast den dialplan von exim? dort steht aber auch ausdrücklich, dass man die codes für linewechsel dann auf 1# und 2# o.ä. wechseln muß, wenn's weiter funktionieren soll....

Nein, habe ich nicht.
Ich finde zum Beginnen ist es besser keinen Dialplan zu haben ...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,537
Neuestes Mitglied
SignalCheck97