Hallo,
heute ist endlich die SPA 1001 gekommen und ich habe mich natürlich gleich an das Konfigurieren gemacht.
Auf Line1 web.de konfiguriert, was auch völlig normal funktioniert.
Auf Line2 soll sipgate.de konfiguriert werden, aber da hängt es. Die Einträge habe ich sinngemäß wie von web.de "reingegossen". Als Stunserver wird, für beide, ebenfalls der von sipgate verwendet. Nach der Logseite der SPA registriert sie sich auch sauber, aber....
1.) Wird die sipgate Rufnummmer angewählt klingelt die SPA, der Anrufer hört derweil überhaupt nichts.
2.) Legt der Anrufer auf klingelt die SPA endlos (ca. 1 min) weiter.
3.) Wird vorher abgehoben, kann man normal telefonieren. Legt man dann auf, klingelt die SPA sofort wieder.
4.) Bei sipgate wird die Rufnummer des Anrufers nicht angezeigt, was bei web.de normal funktioniert.
Hat Jemand dazu eine Idee?
heute ist endlich die SPA 1001 gekommen und ich habe mich natürlich gleich an das Konfigurieren gemacht.
Auf Line1 web.de konfiguriert, was auch völlig normal funktioniert.
Auf Line2 soll sipgate.de konfiguriert werden, aber da hängt es. Die Einträge habe ich sinngemäß wie von web.de "reingegossen". Als Stunserver wird, für beide, ebenfalls der von sipgate verwendet. Nach der Logseite der SPA registriert sie sich auch sauber, aber....
1.) Wird die sipgate Rufnummmer angewählt klingelt die SPA, der Anrufer hört derweil überhaupt nichts.
2.) Legt der Anrufer auf klingelt die SPA endlos (ca. 1 min) weiter.
3.) Wird vorher abgehoben, kann man normal telefonieren. Legt man dann auf, klingelt die SPA sofort wieder.
4.) Bei sipgate wird die Rufnummer des Anrufers nicht angezeigt, was bei web.de normal funktioniert.
Hat Jemand dazu eine Idee?