.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-2000 ATA 286/486 im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von matze75, 5 Juni 2004.

  1. matze75

    matze75 Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand den Unterschied in Sachen Qüalität des SIPURA SPA-2000 und dem HandyTone 286 (ATA 286) oder dem 486 geben?

    Gruß Matze
     
  2. egge

    egge Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also da gibts im Grandstream und puretel Thread des Forums schon ne ganze Menge Infos. Aber in Kürze: Meiner Ansicht nach ist der Sipura qualitativ besser und hat auch viel mehr Features, obwohl der Grandstream ATA 286 mit der 81er Firmware bei mir auch sehr stabil lief. Zur Zeit gibts ja beides auch auf ebay zu ersteigern ;-)
     
  3. matze75

    matze75 Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und der ata 486 ist im prinzip gleich zu dem 286 ausser das man 2 endgeräte anschliessen kann?

    ja dann muss ich nochmals nach den thread suchen... ich habe dazu leider nichts gefunden...