.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA-2000 nach Anruf "login failed"

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von maddhin13, 2 Dez. 2005.

  1. maddhin13

    maddhin13 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein SPA-2000 mit FW 2.0.13(g) und das Problem, dass wenn sich der Sipura endlich mal einloggt (1und1...) und ich angerufen werde, aber den Anruf nicht annehme sich der Sipura ausloggt und auch so schnell nicht wieder einloggt. Der zweite sip-account ist davon nicht betroffen und funktioniert - solange ich nicht angerufen werde...

    Ist das ein Sipura oder 1und1 Problem?
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    1. Deine Firmware ist ziemlich alt, evtl. mal updaten!?
    2. Was hast Du für einen Aufbau (Internetanbindung, Router ...)? Siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=547
    3. Sind die Einstellungen mit diesen identisch: http://public.sytes.net/radtke/spa2000/
    4. Hast Du es mal mit einem Softphone probiert? Gleiche Probleme?

    Wenn alles nichts hilft, bitte Syslog anschmeißen und einen Mitschnitt posten (bitte alle Infos wie Tel.-Nr. oder Namen raus-XX-en). Syslog siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=537
     
  3. maddhin13

    maddhin13 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Robinson,

    das Firmwareupdate scheint das Problem behoben zu haben! Vielen Dank!