Spa 2002

lazim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe an meinen spa 2002 viele veränderungen vorgenohmen jetzt leuft nicht mehr.
Ich würde gerne jetzt in ausliferungzustand versetzen aber wie!?
Als nechstes möchte ich das so konfigurieren das:
Line 1 Sipgate gewehlt wird und
Line 2 freenet
Ich stelle so ein wie in Konfig der seite dargestellt wird aber klappt nicht.

Die dosse hangt an Computer an der zweite netzwerkkarte die sich in Internet direckt einwehlt.,

Bitte um Hilfe.

Zum Thema des Factory Reset: http://wiki.ip-phone-forum.de/router:linksys:factory_reset

Welche Konfiguration hast Du von welcher Seite übernommen? Steht in der Übersichtsseite des SPA-2002 denn "Registered" oder irgendetwas anderes als Status der Lines 1/2?

Routet denn Dein Computer überhaupt zwischen den beiden Netzwerkkarten und macht er auch NAT nach draußen? Oder wie sieht denn Deine Konfiguration aus? Welche Art von Netzwerkzugang ist das (Kabel, DSL, LAN)?

--gandalf.

Sipura 2002

Ich habe heute semtliche veränderungen vorgenohmen und dabei etwas durcheinander gebracht.
Bis jetzt lief alles ok bis auf manche aussetzer da wolte ich etwas machen aber eben leuft nicht mehr.
Ich habe reset gemacht und versucht laut board einstellungen zu machen aber es klappt nicht.
Also die SPA 2002 hängt an der zweite Netzwerkkarte.
Die Internet wird aufgebaut über eine Antene die glauge ich das eine W-Lan antene ist. Ich weis es nicht so genau. Ich befinde mich in Ausland also nicht in Deutschland.Wie gesagt es lief bis jetzt ohne grosse probleme aber jetzt nicht mehr.Ich vermute mehr an Netzwerk einstellungen aber es ist schwer jetzt wieder so zu konfigurieren wie früher es war.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa