SPA 3000 - keine Verbindungsaufbau über VOIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robsen

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem der SPA ja nun die Gespräche auf der PSTN Line entgegennimmt und dank Rufnummerübermittlung ein Freizeichen zur Verfügung stellt, scheitere ich leider am Verbindungsaufbau :-( Heist wenn ich eine Nummer eingebe sehe ich wenn ich, wenn ich die Infoseite aktualisiere, das die Nummer fehlerferi erkannt wurde jedoch wird der Verbindungsaufbau kurz darauf mit einem Bestezt bzw. schnellerem Besetztszeichen beendet. Und auf der Infoseite steht dan VOPI failed, auf der Line 1 kann ich jedoch mit den selben Sipdaten einen fehlerfreien Verbindungsaufbau erzielen. Hat jemand eine Idee ? Vielelicht ist ein Timeout zu kurz gesetzt ?

Könnt Ihr mal bitte über die angehängte Konfiguration drüber schauen, vielleicht fällt euch ja noch was auf.

Grüsse

Robin
 

Anhänge

  • spa3000-voipfailed.pdf
    158.1 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.