.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA 3102 Anschluß WAN/LAN-Port

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von cohibnig, 23 Sep. 2006.

  1. cohibnig

    cohibnig Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Helft mir bitte weiter. Ich glabue ich habe beim Anschließen das SPA 3102 an den Asterisk einen Druckschluß.

    Und zwar: Wenn ich das Netzwerkkabel in den WAN-Port stecke, dann registriert sich das SPA 3102 an der konfigurierten Nebenstelle am Asterisk.:) Wenn ich es aber beim LAN-Port anstecke, passiert gar nix. :( Normalerweise müßte das ja andersrum sein, oder.

    Danke.

    Gruß

    Cohibnig
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommt wohl darauf an wie du das Teil konfiguriert hast.. im Router Menu, unter WAN Setup kannst du zumindest beim SPA9000 einstellen welches Interface denn verwendet werden soll. Ausser dein SPA3k soll als Router eingesetzt werden, ist die Empfehlung von Linksys alles über das WAN Interface abzuwickeln.
     
  3. cohibnig

    cohibnig Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort. Funkioniert alles!