SPA 3102 mit Trixbox

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich habe versucht den SPA3102 so konfigurieren, wie es hier steht http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=75150. Ist zwar für den SPA3000 bestimmt, aber sollte trotzdem funktionieren. Die Line 1 mit dem analogen Telefon funktioniert einwandfrei, aber die PSTN-Line geht nicht. Ich habe die PSTN-Line an eine TK-Anlage angehängt. Ich sehe zwar, daß eine Spannung reinkommt, aber das war dann aber auch schon.
Kann mir wer sagen, welche Einstellungen man vornehmen muß, damit die TK-Anlage mit dem SPA3102 spricht? Sind die Standards sin Deutschland anders als in Österreich.

Danke für eure Hilfe.

Cohibnig
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,876
Beiträge
2,016,240
Mitglieder
348,972
Neuestes Mitglied
alexhpbh2