SPA 3102 mit Trixbox

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich habe versucht den SPA3102 so konfigurieren, wie es hier steht http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=75150. Ist zwar für den SPA3000 bestimmt, aber sollte trotzdem funktionieren. Die Line 1 mit dem analogen Telefon funktioniert einwandfrei, aber die PSTN-Line geht nicht. Ich habe die PSTN-Line an eine TK-Anlage angehängt. Ich sehe zwar, daß eine Spannung reinkommt, aber das war dann aber auch schon.
Kann mir wer sagen, welche Einstellungen man vornehmen muß, damit die TK-Anlage mit dem SPA3102 spricht? Sind die Standards sin Deutschland anders als in Österreich.

Danke für eure Hilfe.

Cohibnig
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,511
Beiträge
2,077,865
Mitglieder
358,001
Neuestes Mitglied
mattha_123