SPA 3102 und T-Mobile Focus 5-Problem

mitkootsofia

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Zentrale Focus 5 und der Sipura Gateway an der telefon Anschluss der Zentrale. Wenn ich ein normales Telefon benutze anstatt der Zentrale, und jemand mich über die PSTN linie anruft, habe ich kein Problem, aber wenn ich die Zentrale benutze klingt der Telefon einfach nicht. Ich meine das Problem hat etwas mit "Port Impendance" zu tun. Bei mir ist es 600 bei FXS und FXO ports. Wie ist es richtig alles einzustellen? Ich wohne in Bulgarien, die Zentrale ist deutsch. Danke für die Hilfe.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator