SPA-3102 unterbricht kurzzeitig eingehenden Anruf

wuesten.fuchs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
ich hab einen SPA-3102 hier, der erstmal nichts anderes macht, als zwischen Festnetz und angeschlossenem DECT-Schnurlostelefon zu sitzen und unnötig Strom zu verbrauchen :p

Wenn jetzt ein Anruf aus dem Festnetz reinkommt, wird der am DECT mit der richtigen Rufnummer angezeigt - so weit so gut. Dann aber, so nach ca. 15 Sekunden, beginnt die Klingelmelodie am DECT erneut von vorne (so, als wäre der Anruf kurz unterbrochen worden) und am DECT wird die Rufnummer nicht mehr angezeigt ("Unbekannte Nummer" steht am Display). Danach werden am DECT immer zwei Anrufe in Abwesenheit angezeigt, statt einem.

Ohne SPA funktioniert alles, wie es soll.

Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo eine falsche Einstellung angegeben habe - komm aber einfach nicht drauf, wo. Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Robert

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.