SPA-400 und das leidige Auflegeproblem

jlpnetworx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand schon das SPA-400 einsetzt und das Problem in den Griff bekommen hat, dass das SPA-400 nicht erkennt wann die Leitung aufgelegt wurde. Mir sind die diversen posts für andere Linksys Produkte (ie SPA-3xxx) bekannt, aber da die Konfiguration des SPA-400 komplett anders ist, funktioniert es so ohne Weiteres nicht. Mir wurde auch bereits eine Anleitung von Linksys zugeschickt in der diverse call progress tones für diverse länder beschrieben sind. Dummerweise ist die Zeile Deutschland aber leer.
Also, falls jemand eine Idee hätte, oder sein SPA-400 schon zum ordentlichen Funktionieren gebracht hat, wäre ich dankbar. Der SPA-400 wird hinter einer Auerswald Commander Basic betrieben.

Beste Grüsse,
jlpnetworx.

Spa9000/400

hallo allerseits,

ich habe seit letzter woche ein 9000er+400er.
leider ist es mir bis jetzt auch nach nächtelangen versuchen nicht gelungen wenigstens die trivialste konfiguration, nämlich das antworten des AA auf anrufe über den 400er zu realisieren.
beide geräte haben die neueste firmware, ich habe verschiedene wizards ausprobiert und auch regionale parameter aus diversen posts hier im forum (für das 3000er). nix geht!!! der wizard kennt ja auch kein germany in den settings.

deshalb meine frage: wer weiss wie man das ganze zum laufen kriegen kann???

gruss herbert

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,396
Mitglieder
377,686
Neuestes Mitglied
Johann89