.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA2102 VOIP Adapter

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Roland74, 5 Jan. 2009.

  1. Roland74

    Roland74 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem SPA2102 unter spakonfig.de habe ich schon nachgesehen und die Konfig lt Screens eingestellt , ich habe ein SPA2102 mit der neuesten Firmware und als Provider sipcall, als Telefon verwende ich ein Siemens Euroset 815S oder Gigaset 2010, wenn ich angerufen werde läutet es zwar und wenn ich abhebe dann bekommt das der SPA scheinbar nicht mit weil auf dem Anrufer gerät es noch immer läutet , wenn ich wegrufen möchte dann bekomme ich ein Freizeichen und wenn ich eine Nummer wähle dann ist quasi stille die Lämpchen leuchten alle und blinken auch , auf der Status Seite sehe ich auch das ich beim Provider eingeloggt bin, die Last Caller Nummer sehe ich auch auf der Info Seite , Kabel habe ich auch schon getauscht .
    Ps bei **** höre ich die Stimme des SPA's zum konfigurieren des SPA's über Telefon.
    Danke für eure Hilfe
    Lg
    Roland
     
  2. WaJoWi

    WaJoWi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist wohl im falschen Forum gelandet. Hier geht es um Linksys-Router! Bitte verschieben lassen...