SPA2102 VOIP Adapter

Roland74

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem SPA2102 unter spakonfig.de habe ich schon nachgesehen und die Konfig lt Screens eingestellt , ich habe ein SPA2102 mit der neuesten Firmware und als Provider sipcall, als Telefon verwende ich ein Siemens Euroset 815S oder Gigaset 2010, wenn ich angerufen werde läutet es zwar und wenn ich abhebe dann bekommt das der SPA scheinbar nicht mit weil auf dem Anrufer gerät es noch immer läutet , wenn ich wegrufen möchte dann bekomme ich ein Freizeichen und wenn ich eine Nummer wähle dann ist quasi stille die Lämpchen leuchten alle und blinken auch , auf der Status Seite sehe ich auch das ich beim Provider eingeloggt bin, die Last Caller Nummer sehe ich auch auf der Info Seite , Kabel habe ich auch schon getauscht .
Ps bei **** höre ich die Stimme des SPA's zum konfigurieren des SPA's über Telefon.
Danke für eure Hilfe
Lg
Roland
 
Das ist wohl im falschen Forum gelandet. Hier geht es um Linksys-Router! Bitte verschieben lassen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.