SPA303: Passwort-Abfrage nach Update auf spa50x-30x-7-6-2c.bin

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
1,534
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Hallo,

ich hatte mein SPA303 auf die laut Cisco aktuelle Firmware "spa50x-30x-7-6-2c.bin" upgedatet.
Als ich mich anschließend auf das Webinterface verbinden wollte, frage mich das Gerät nach Benutzer und Passwort.

Nachdem ich es mit dem Recovery-Image mit der FW 7.6.2a zurückgesetzt hatte, kam ich, wie vorher, ohne Passwortabfrage auf das Gerät.

Hat jemand eine Idee, was für ein Benutzer/Passwort da benötigt wird?
(In den vorliegenden Dokumenten wird von dieser Änderung nicht erwähnt, die sind aber auch recht spärlich mit Informationen)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,049
Beiträge
2,018,258
Mitglieder
349,351
Neuestes Mitglied
JackiMotte