.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

spa3102- Dialplan: IP anrufen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von orso, 14 Dez. 2008.

  1. orso

    orso Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend!

    Nach sehr viel lesen in diesem Forum und auf Voip-info.org habe ich vermutlich endlich gecheckt, was der spa3102 für mich erledigen kann.

    Ich plane einen 7-6-5 einsatz mit einem Voip Telefon. Was mir da jetzt noch nicht klar wurde, ist, wie ich es hinkriege, dass alle fxo Anrufe auf meinem VoIP Fon signalisiert werden.

    Überall findet man sowas in der Art für den Dialplan: "bla@blabla.com:5060" . ich habe aber nur eine LAN IP und keinen User. Wie sage ich dem Sipura, dass alle Anrufe an mein SIP-Phone mit der IP 192.168.6.10 gehen sollen? Oder geht das nur lokal nicht und ich muß die ankommenden Telefonate alle z.B. an meinen externen Sipgate Account leiten und dieser läßt mein Voip Phone klingeln?

    Wenn ich im LAN zwei SIP-Phones habe, kann ich ja auch mittels IP-Adresse diese anrufen. ist das mit dem SPA3102 ebenso möglich?

    BItte um Eure Antworten!

    Im voraus dankt herzlich

    Orso