spa3102 gespräch hängt bei Stromausfall

tkmbe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe das Problem, dass wenn es Stromausfall hat bei meiner pap2/na das Gespäch hängen beibt auf der spa3102. D.h. wenn man den PSTN gateway benutzt.
Dann geht leider auch der reboot nicht mit
http:/x.y.z/admin/reboot
Das einzige das hilft ist power off/on und bei remote installierten Geräten ist das nicht so toll :-(
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man das Ding "reseten" kann?
z.B. gibt es eine Konfiguration wenn z.B. 1min "stille" herrscht, dass das Teil das Gespräch unterbricht?
BTW: Firmware von SPA3102 ist 3.3.6(GW)

Bin für jeden Tipp dankbar

Beat

Bei meinem SPA3000 gibt es einen Parameter [PSTN Line]<VoIP-To-PSTN Call Max Dur>. Hast Du es damit mal versucht?

--gandalf.

Hallo Gandalf

Ne das ist nicht was ich will, will ja nicht den call beschränken ...
Aber hast ja recht, hatte Tomaten auf den Augen
Es gibt dort die Option
PSTN Long Silence Duration bzw.
VoIp Long Silence Duration das genau das macht was ich will!! Leider muss man das auch noch aktivieren damit es geht ;-)
Danke für Deinen Tipp !!

Ah, ich dachte, die Silence Detection hätte bei Dir nicht den gewünschten Effekt gehabt... dann wäre die einzige Option natürlich die Beschränkung der Gesprächslänge per se. Silence Detection hattest Du jedoch noch gar nicht versucht... na ja, dann mal viel Erfolg damit :)

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.