[Problem] SPA525G und SPA500S bei nfon - Besetzlampengfeld

UweSchindler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin bei Nfon eingestiegen und habe neben meinen SNOM Telefonen ein vorhandes CISCO SPA525G mit Sidecar (Beistellmodul). Anschluss and Nfon klappt soweit alles, nur habe ich folgendes Problem:

Auf dem Sidecar möchte ich Besetztfeldlampen für alle Nebenstellen nutzen. Ich habe diese auch definiert und als Schnellwahltasten funktionieren diese auch. Aber alle Leuchten blinken orange und zur Anrufübernahme und BLF lassen Sie sich nicht nutzen.

Jemand eine Idee was helfen könnte? Möchten den Apparat als Zentrale nutzen und nicht wegschmeissen.

Gruss, Uwe

Habe ähnliche Problematik. Laut Info eines Service-Mitarbeiters werden Cisco-Telefone von nfon nicht supported. Frage doch mal bei nfon nach, ob sie Dir da eine Hilfe geben, vielleicht sieht man an den Provisioning-Texten für andere Hersteller eine Lösung.

Schon versucht.

Leider bekam ich da auch die gleiche Antwort. Kein Support....

Jemand noch ne Idee?

Ich muss mir mal die XMl Zeilen bei meinen Snom´s ansehen, vielleicht hilfst das ja weiter.

Uwe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.