.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA9000 mit SPA400

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von StefPra, 13 Nov. 2008.

  1. StefPra

    StefPra Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe seit kurzem so eine Anlage gekauft und bin am konfigurieren. Bin kein profi arbeite mich hart ran. komme mit folgendem Problem leider nicht weiter.

    habe am spa 400 welcher vier line eingänge für analoge telefonanschlüsse hat an line 1 einen analoganschluss welcher von einem Telekom TA 2a/b Adapter kommt mit der msn A Angeschlossen. An Line 2 habe ich das Kabel aus dem b Kanal vom Adapter mit der MSN B. Wenn ich nun am SPA 9000 am FXO 2 Port mein Fax anschliessen möchte wie muss ich das dann konfigurieren, hat das schon mal jemand gemacht.

    besten dank vorweg für alle tips.

    Stand momentan ist das egal was ich wie wo einstelle immer alle Sipura SPA 942 Telefone Klingeln.

    Gruss

    stefan