.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA9000 - Rufübernahme

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von gerry_sc, 7 Feb. 2009.

  1. gerry_sc

    gerry_sc Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Experts, wer ist mit einer SPA9000 soweit firm, dass er mir kurz erklären kann wie die Rufübernahme auf anderen SIP Apparaten , bzw. an den (an den FSX angeschlossenen Analoggeräten) geht.

    Ein an die SPA9000 angeschlossener SPA942 reagiert auch richtig auf die Softtouch Taste (pickup), bzw auf *36. Wenn ich aber auf einem anderen Apparat (bei bei Läuten am Hauptapparat) abhebe und *36 und die Klappe des Läutapparates eingebe (so hätte ich die Beschreibung verstanden), krieg ich gleich ein "Besetzt" und es läutet weiter.

    Hat da wer ein paar Ideen für mich

    l.G
    Gerry