SPA9000, SPA942 und C450IP

gerry_sc

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experts,
Die Beschäftigung mit den Linksys Devices ist offensich mit vielen Geheimnissen verbunden. Vorab mein SPA9000 ist beim ISP richtig registriert, mein SPA 942 und das C450IP sind am SPA9000 registriert. Weiters habe ich zwei an analoge Tels an FX1 und FX2 auch dei gehen.
Firmware ist auf allen Geräten die aktuellste.
Meine Probleme konkret - zu denen ich gerne etwas diskutieren würde - sind:

1) Gespräche kann ich vom SPA942 auf die analogen Tels verbinden, nicht aber aufs registrierte C450IP, es übernimmt zwar irgendetwas (die Verbindungs Uhr läuft weiter) aber es herscht Stille.

2) Laut neuester FW (6.1.3a) des SPA942 sollten die Leitungsbutton so prgrammiert werden können, dass sie den Status einer Nebenstelle anzeigen, bzw man Gespräche, die dort läuten übernehmen kann. Hat das wer schon gemacht ?

3) Die viel erhoffte Lokalisierung auf Deutsch klappt trotz neuer Files (de_v10_u_5_2.xml) aus dem 2.1 er Wizzard nicht ?

4) Und zuletzt was ganz kniffeliges: weiß wer, wie man auf der FX2 (etwa) den Rufton abschalten (gibt's da Parameter ?) und gleich auf Verbunden geht (wenn die Klappe angewählt wird), weil ich möchte damit eine alte TFE Box (für Torgespräche) anschalten

liebe Grüße an Euch alle
Gerry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.