.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA941 Pickup-Funktion

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Danieldeluxe, 27 Nov. 2006.

  1. Danieldeluxe

    Danieldeluxe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Hallo,

    Ich würde gerne die Pickup Funktion bei dem Telefon benutzen um Gespräche heranzuholen, nur irgendwie finde ich diesen Basic Softbutton nicht.

    Hat irgendwer eine Ahnung wie das funktioniert?

    mfg

    Daniel
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einmal die "rechts" taste drücken.. dort gibts dann Pickup und Group Pickup.
     
  3. Danieldeluxe

    Danieldeluxe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Also wenn ich die rechte Taste drück kommt "*code" und "alpha" aber kein pickup!!!
     
  4. cohibnig

    cohibnig Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ ssteiner

    Ich möchte gerne wissen, welches Telefon du hast. Ein SPA941 kann es nicht sein, denn dort gibt es diese Funktion nicht. Könntest du mal Info geben, welches Gerät du hast und welche Firmware. Es wäre uns sehr geholfen.

    Cohibnig
     
  5. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab 3 SPA-942 und 1 SPA-922. Ich verwende aktuell die Firmware 5.1.4 auf dem SPA942, bzw 4.1.15 auf dem SPA922 (ich bring den updater nicht dazu mein 922er zu updaten). Wenn ich mir aber das Datasheet des SPA941 anschaue (http://www.linksys.com/servlet/Sate...816993&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper) dann sehe ich dort Call Pickup auch als Feature.. aber mit 2 sternchen...d.h. das funktioniert nur wenn eine entsprechende PBX dahintersteht die das unterstützt. Mit dem SPA9000 geht das ohne Probleme, aber wenn ich mich recht erinnere unterstützt z.B. der Asterisk diese Funktion in Zusammenspiel mit den Linksys Phones nicht da der Asterisk immer einen * Code für Funktionen erwartet und das Linksys phone die Funktion anders implementiert hat - ich könnte mich aber auch irren.. bin beim Thema Asterisk erst am einarbeiten.
     
  6. cohibnig

    cohibnig Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0