SPA941 Pickup-Funktion

Danieldeluxe

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich würde gerne die Pickup Funktion bei dem Telefon benutzen um Gespräche heranzuholen, nur irgendwie finde ich diesen Basic Softbutton nicht.

Hat irgendwer eine Ahnung wie das funktioniert?

mfg

Daniel
 
Einmal die "rechts" taste drücken.. dort gibts dann Pickup und Group Pickup.
 
Also wenn ich die rechte Taste drück kommt "*code" und "alpha" aber kein pickup!!!
 
@ ssteiner

Ich möchte gerne wissen, welches Telefon du hast. Ein SPA941 kann es nicht sein, denn dort gibt es diese Funktion nicht. Könntest du mal Info geben, welches Gerät du hast und welche Firmware. Es wäre uns sehr geholfen.

Cohibnig
 
Ich hab 3 SPA-942 und 1 SPA-922. Ich verwende aktuell die Firmware 5.1.4 auf dem SPA942, bzw 4.1.15 auf dem SPA922 (ich bring den updater nicht dazu mein 922er zu updaten). Wenn ich mir aber das Datasheet des SPA941 anschaue (http://www.linksys.com/servlet/Sate...816993&pagename=Linksys/Common/VisitorWrapper) dann sehe ich dort Call Pickup auch als Feature.. aber mit 2 sternchen...d.h. das funktioniert nur wenn eine entsprechende PBX dahintersteht die das unterstützt. Mit dem SPA9000 geht das ohne Probleme, aber wenn ich mich recht erinnere unterstützt z.B. der Asterisk diese Funktion in Zusammenspiel mit den Linksys Phones nicht da der Asterisk immer einen * Code für Funktionen erwartet und das Linksys phone die Funktion anders implementiert hat - ich könnte mich aber auch irren.. bin beim Thema Asterisk erst am einarbeiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.