.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA942 Firmwareupdate nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von vanhaakonnen, 26 Feb. 2009.

  1. vanhaakonnen

    vanhaakonnen Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    ich habe seit vorgestern ein SPA962. Da ich als aktuelle Firmware die 6.1.5a gefunden habe und auf dem Telefon standardmäßig bei mir die 6.1.3a, wollte ich die neuere Version aufspielen.

    Mit dem bei der Firmware enthaltenen Tool überträgt er auch dei Firmware auf das Telefon und macht im Anschluss daran sofort einen Reset - das Telefon kommt aber wieder mit der alten Firmware hoch...

    Auch wenn ich über das Webinterface vom Telefon per URL die neue Firmware mitzugeben versuche, startet das Telefon nach einer Zeit mit der alten Firmware neu.

    Gibt es hier schon Erfahrungen, dass es Probleme beim Firmwareupdate gibt?

    Viele Grüße

    VanHaakonnen