.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SPA942 nur EINE Line

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von zilli, 27 Okt. 2008.

  1. zilli

    zilli Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich habe ein SPA942 5.2.8 an einer asterisk 1.4.18.1. Grossteils funktioniert alles recht brav. Was mich aber stoert ist, dass (auch wenn nur EINE Line enabled ist) wenn gerade ein Gesprech laeuft das SPA942 dem asterisk nicht meldet dass die Line besetzt ist. Das hat zur Folge, wenn ein laufendes Gespraech da ist und es kommt ein 2tes auf die selbe Nebenstelle, der Anrufer bzw. asterisk kein busy retour bekommt sondern es staendig in das laufende Gespraech reinpiepst. Ich habe schon alle 3 anderen Lines disabled, ohne Erfolg.

    Ich kann jetzt auch nicht zu 100% sagen, dass das Problem am SPA942 liegt, aber ich vermute es mal...

    Any hints?

    LG
     
  2. 3Nodal

    3Nodal Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hast du schon mal versucht unter "user" die Option "CW Setting" auf "no" zu setzen?

    Gruß