Spanische 902-er Nummer per VOIP erreichen?

annamarc

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kennt jemand einen VOIP-Anbieter, mit dem man spanische 902er Nummern erreichen kann?
Das ist eine Service-Nummer - wird wohl nomalerweise mit 4 Cent tarifiert...
 
annamarc schrieb:
Hallo,

kennt jemand einen VOIP-Anbieter, mit dem man spanische 902er Nummern erreichen kann?

carpo.net (nicht .de oder .com)

España - 900 0,000 ¤ 0,000 ¤
España - 902 0,067 ¤ 0,078 ¤
 
7,8 Cent - ok...

kann man mit leben.

Kennt jemand noch andere?
 
Adiptel,

scheinen aber teurer zu sein.

Andres
 
Ja - wundert mich halt ein bisschen, da die 902 von der Telefonica aus nur 4 Cent kostet... ;)

Schaun mer mal.
 
Wenn man bei Arcor eine Euro-Flat hat, sind Anrufe auf spanische 902-Nummern kostenlos, in der Euro-Flat drin. Gilt (wie bei Arcor üblich) auch für den VoIP-Anschluss, der zum Arcor-Anschluss gehört.
 
sicher?
Das ist ne spanische Service-Nummer.
Kann mir nicht vorstellen, das die dabei ist.

Haste mal nen Link zu den Tarifen?
 
Ich rufe relativ häufig spanische 902er Nummern an, und zwar idR vom VoIP-Arcor-Anschluss. Es ist mir noch nie ein Gespräch berechnet worden. Bei der Arcor-Preisliste steht (wie bei den anderen Ländern) nur Festnetz und Mobil, die Service-Nummern werden nie aufgeführt.

Was nicht geht, sind kostenlose spanische Nummern, die nicht mit 900 anfangen, z.B. die 4-stellige Kundennummern der Telefongesellschaften. Da kommt eine Meldung, dass diese Rufnummer nicht erreichbar ist.
 
dann kriegste jetzt mal ne PM. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.