Sparruf blockiert Anschluss

PitRum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

jetzt wird es wirklich ärgerlich.

Sparruf funktioniert wieder nicht UND
der Anrufer erhält die Meldung "Teilnehmer zur Zeit nicht errreichbar".
Lösche ich meine Konfigurationsdaten bei Sparruf, dann ist mein Anschluss nach ca. 5 min wieder erreichbar.

Geht es euch auch so?

gruss
pit

Bei Bekannten ist es genauso.Ich habe Sparruf nach dem Debakel im August und September glücklicherweise den Rücken gekehrt.Sparruf hat offensichtlich in den letzten Monaten mit massiven Problemen zu kämpfen.Am schlimmsten ist jedoch nach wie vor das Fehlen jeglicher Infos seitens Sparruf:mad:

genau aus solchen gründen meide ich betamax ableger oder billigst anbieter... irgendwo haperts da immer ;)

lg

Was haben die Betamaxe (Betamaxe gibts übrigens nicht mehr, nur noch Dellmonts) mit Sparruf zu tun?
Betaxmaxe bieten zwar null komma null Kundenservice, haben aber weniger Ausfallzeit als unsere Freunde von dus.net, Sipgate, Easybell etc...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.