.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sparruf Vorwahl im IPhone

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von baumfeh, 18 März 2009.

  1. baumfeh

    baumfeh Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich wusste jetzt nicht ob die Frage in dem Forum auch passend ist und in diese Kategorie passt, aber ich probiere es mal.

    Bei Sparruf gibt es ja die Billigvorwahl: 0355 4949 + Zielrufnummer
    Habe mir nun eine VoIP-Lösung über Sipgate und Sparruf eingerichtet, funktioniert auch wunderbar, nur würde ich gerne wenn ich auf meinen IPhone auf einen meiner Kontakte drücke automatisch die Sparruf-Vorwahl drangehängt bekommen. In meinen IPhone sind die halt als +49 160 1234567 gespeichert, dann würde es echt schick sein wenn automatisch 0355 4949 +49 160 1234567 gewählt wird, da ja das + Symbol intern in Handies in eine 00 umgewandelt wird, oder? Also daraus richtigerweise 0355 4949 0049 160 1234567 wird.

    Ist da im IPhone was machbar? Oder muss ich mir die "Drecksarbeit" machen und für alle Kontakte nochmal eine Sparruf-Version der Nummer einspeichern? :)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.