SparVoip für Nokia N95

Figo_10

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wo kann ich das Prog. Sparvoip für meinen N95 runterladen? das Prog auf der Seite wird nicht unterstützt!
Danke euch im Voraus
Figo

Hi, der Thread ist zwar nicht mehr taufrisch, aber ich habe mal in nem anderen Thread beschrieben, wie man SparVoIP mit dem N95 nutzen kann. Ein spezielles Programm brauchst Du außer einem spez. Nokia Konfig-Tool keins für das N95. Alles andere hat das N95 bereits onboard. Da ich bei meinem N95 gerade die Firmware updated habe, habe ich SparVoIP neu eingerichtet. Es funzt nach der Anleitung im anderen Thread (s.u.) immer noch problemlos.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=146893

Kleiner Tip noch zu SparVoIP - wenn Du Dich bei SparVoIP registrieren willst, ohne zwangsweise den Windows Web-Client zu laden, dann klickst Du bei der Homepage auf "MAC AND LINUX USERS CLICK HERE" (steht unter Free Download, links unten).

Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas verwirrt.
Nachdem sowohl in meinem Router als auch auf meinem N95 (mit den im Thread angegeben Daten) Sparvoip 6 Monate problemlos lief, ging vor 2 Wochen gar nichts mehr.
Dann habe ich gelesen man müsse nun statt sparvoip. de nun lowratevoip.com eingeben (damit funktionieren dann ALLE Betamax Ableger !!!!!).
Und siehe da, beim Router funktionierte es wieder (auch 12Voip).
NUR ich bekomme es einfach nicht im N95 ans laufen. Da gibt es ja viel mehr Einstellungen als im Router (warum eigentlich?)
Weiss jemand wie ich mein N95 konfigurieren muss, damit ich Sparvoip, 12Voip und Co nutzen kann?

Wie gesagt, mit o.g. Anleitung (Thread) geht es NICHT MEHR !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy