SparVoIP Frage zu 5 oder 10¤

Hörbi

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit neustem kann man sich ja Guthaben von 5 oder 10 EUR kaufen.
Meine Frage:
Habe ich "FREI Gespräche unbegrenzt" beim Kauf von 5 EUR ? Oder ist das erst ab 10 EUR ?

mfg Hörbi
 
Sobald du auf deinem Account Guthaben besitzt, sind kostenlose Gespräche auf 1 Stunde begrenzt. Dabei spielt es keinen Rolle ob du 5 oder 10 Euro auflädst.

Gruß Darkman
 
Danke Darkman

gruss Hörbi
 
interessant. Also wenn die auf ihrer seite 10¤ schreiben, muss das nicht heissen das man 10¤ aufladen muss?
 
hi,
bei sipdiscount stand das gleiche, ich habe dann 5 euro per telefon aufgeladen und fertig war die sache. klappte einwandfrei. ich denke die 10 euro beziehen sich auf andere einzahlmethoden wo sparVoip mehr kosten durch hat als durch die aufladung per telefon.;)
 
ich mußte 10¤ nehmen, bei Pay by Phone stand zwar 5 ¤, aber an mehren Tagen probiert und es kam immer "der Dienst ist augenblicklich nicht verfügbar"
 
Ich wollte 10 ¤ einzahlen. Es wurden dann aber 11,60 ¤, da noch die MwST dazu kam. Nachdem man auch Transaktion durchführen geklickt hat (bei Lastschrift) ist das Guthaben sofort verfügbar, obwohl es noch nicht abgebucht wurde. :D

Was mach aber noch interessiert: Muss man innerhalb von 120 Tagen nochmal aufladen oder reichts wenn man einmal kurz n Handy anruft?
 
Man muß wohl definitiv nachladen, so hat man eine Grundgebühr von 2,50 ¤ für "Kostenloses" telefonieren. Wäre ja auch OK, wenn die etwas stabiler wären :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.