Hi!
Seit ein paar Wochen werden bei meinem Vater alle Gespräche (auch ins Festnetz innerhalb .de) nach 25 Sek. abgebrochen, obwohl er noch zig Freedays und >9 EUR Guthaben hat. Der SparVoIP-Support hat sich zu 2 Anfragen bisher nicht geäußert. Er benutzt als SIP-Hardware einen Speedport W 700V, an dem ein analoges Telefon hängt. Beim Speedport hab ich schon ein Firmwareupdate inkl. Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuprogrammierung gemacht.
Was kann man tun?
Dank&Gruß, magnet
Seit ein paar Wochen werden bei meinem Vater alle Gespräche (auch ins Festnetz innerhalb .de) nach 25 Sek. abgebrochen, obwohl er noch zig Freedays und >9 EUR Guthaben hat. Der SparVoIP-Support hat sich zu 2 Anfragen bisher nicht geäußert. Er benutzt als SIP-Hardware einen Speedport W 700V, an dem ein analoges Telefon hängt. Beim Speedport hab ich schon ein Firmwareupdate inkl. Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuprogrammierung gemacht.
Was kann man tun?
Dank&Gruß, magnet