Guten Morgen!!
Seit ungefähr eineinhalb Monaten kann ich mit meinem SparVoip Account nicht mehr auf einen anderen SparVoip Account anrufen (nach Drücken der Anruftaste steht durchgehend "VErbindung wird hergestellt" da, es passiert jedoch nichts)...ich kann mich jedoch problemlos anrufen lassen! Alle anderen Telefonate (Mobil, Festnetz) funktionieren wie gehabt. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Das Problem habe ich (jedenfalls denke ich, dass es so ist
) seit einem vermeintlichen Update von SparVoip...deswegen wollte ich es gestern spaßeshalber mit einer Neuinstallation versuchen, hatte mir daraufhin die neueste Version des Softphones von der SV Seite runtergeladen und SparVoip von meinem Rechner geschmissen (mit TuneUp deinstalliert, alte Registryeinträge entfernt, übrigen Ordner gelöscht). Interessanterweise musste ich mich jedoch nach der Neuinstallation nicht anmelden, SparVoip übernahm alle Einstellungen der alten Installation inkl. Zugansdaten...somit habe ich also trotz der Mühen NICHT alles von der Platte gefegt, was mich schon ein wenig wunderte...naja, lange Rede kurzer Sinn: Das Problem besteht immernoch!!
Was sagt Ihr dazu?
Seit ungefähr eineinhalb Monaten kann ich mit meinem SparVoip Account nicht mehr auf einen anderen SparVoip Account anrufen (nach Drücken der Anruftaste steht durchgehend "VErbindung wird hergestellt" da, es passiert jedoch nichts)...ich kann mich jedoch problemlos anrufen lassen! Alle anderen Telefonate (Mobil, Festnetz) funktionieren wie gehabt. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Das Problem habe ich (jedenfalls denke ich, dass es so ist
Was sagt Ihr dazu?