.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sparvoip, keine Registrierung

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von shaben, 16 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaben

    shaben Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Sparvoip werden meine Nummern zur Zeit nicht registriert sowohl mit Fritzbox als auch mit softphone.


    Beginn siehe Log:

    "16.02.07 09:48:03 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Also bei mir funktioniert alles. Registriert und telefonabel.

    --gandalf.

    PS: Wenn Du nicht etwas mehr von Deiner Konfiguration preisgibst, dann wird es wohl schwer möglich sein, irgendwelche qualifizierteren Aussagen zu geben.
     
  3. shaben

    shaben Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nummer hat sich wieder registriert !

    Vielleicht lag es an folgendem Problem: bei Voipbuster kommt folgende Meldung auf der HP:

    "Due to a fire at our server site we are currently experiencing severe technical problems.
    Our sincere apologies for the inconvenience caused; we are working hard to try and solve the problem as soon as possible.
    Due to the severity of the disruption it may however take at least one day before we can offer full service again.
    Please try again later."

    und da alle die gleichen Server nutzen sollen !?
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das wäre durchaus möglich. Die Telefonie scheint jedenfalls weiterhin zu funktionieren... aber ein Feuer in einem RZ ist wohl einer der übelsten Zwischenfälle, die man sich denken kann. Drücken wir den Betamaxen mal die Daumen, daß die Recovery fix geht!

    --gandalf.
     
  5. sieger11

    sieger11 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider muss ich den Fehler bestätigen - keiner der Accounts lässt sich an der Fritzbox anmelden. Auch komm ich auf den Seiten der Anbieter nicht auf meine Guthaben-Seite (Fehlermeldung erscheint).
     
  6. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    muss leider auch bestätigen keiner meiner accounts registriert!
     
  7. franswon

    franswon Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    nicht mehr tätig
    Ort:
    Middelburg
    Jetzt muss alles doch wieder funktionieren !
     
  8. sieger11

    sieger11 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, jetzt klappt es wieder:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.