SparVoIP Tarife

G

gandalf94305

Guest
Die Webseite von sparvoip.de gibt zu den Gesprächskosten an, daß
Die Gebühren verstehen sich in Centen pro Minute (inkl. MwSt) und die Anrufe werden zur nächsten Minute hin aufgerundet. Ihre Gespräche werden auf Ihrer Gesprächsübersicht ohne MwSt (Mehrwertsteuer) angezeigt.

Dies ist nicht korrekt. Ich habe per Paypal EUR 10,00 Guthaben auf sparvoip.de aufgeladen und es wurden EUR 11,60 verrechnet. Für ein Gespräch nach Russland Mobil (3 ct/min lt. Preisliste) werden im Account dann 3 ct/min verrechnet. Dies bedeutet, die Preise der Liste sind excl. Mwst - entgegen den Angaben auf dieser Seite.

--gandalf.
 
Verstehe jetzt nicht, warum die Firma Dir einen höheren Betrag gutschreibt (zzgl. MwSt) als überwiesen und dann die Telefonverbindungen ohne extra (MwSt.) Zuschlag abrechnet.

Vielleicht haben wir irgendenwo den Werbeslogan übersehen, das die MwSt. verschenkt wird :)

Ist das bei anderen Nutzern auch so, vielleicht ein Fehler im Abrechnungssystem der Firma (auch bei den anderen Tarifen)?

Danke und Grüße
Harald
 
Äh, ich habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt:

- Guthabenbetrag EUR 10,00
- Belastung meines Bankkontos EUR 11,60
- Belastung meines sparvoip-Accounts mit 3 ct/min lt. Preisliste.

Ich prüfe das heute nochmals nach, ob es nur ein vorübergehender Fehler war. Wäre bei einem Betasystem ja nicht so ungewöhnlich ;-)

--gandalf.
 
die 1,60 ist die MWST, das ist mir auch schon aufgefallen das die meisten ohne mwst sind?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.