SparVOIP Verifizierung vor Konto-Aufladung

SupaRitchie

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ist denn neuerdings bei SparVOIP mit der Aufladung los?
Ich wollte mein Konto mal wieder füttern und bei jeder Zahlungsweise soll ich mich erst verifizieren mittels einer Software. Wenn ich jedoch auf den Link klicke, passiert gar nix!?
Was ist das denn? Hat jemand die gleichen Probleme?
 
Kann das nicht bestätigen. Mit PaybyPhone geht es ohne Verifizierung. Ungefähr 12 Zahlungsarten sind verfügbar.
 
Korrekt! Bei PaybyPhone kommt dieser Verifizierungshinweis nicht. Nur funktioniert das nur übers Festnetz :-(
Was machen da solche Leute wie ich, die überhaupt keinen Festnetzanschluss haben?!
 
Und bei MC, PayPal, Wiederverkäufer kommt die Verifizierung auch nicht. Irgendwas stimmt vielleicht bei deiner angegebenen Daten nicht.
 
Also ich bekomme die Verifizierungsmeldung bei VISA, VISA Electron, MasterCard, ELV, Click&Buy & Paypal. Die Meldung sieht wie folgt aus:
In order to buy credit using this payment method you must first verify yourself by downloading our verification program and execute it. After verification you can press the 'I have been verified' button at the bottom of the screen and you can proceed to buy credit.

click here to download the verification program.
Da bleibt einem ja nur die normale Banküberweisung als einziges übrig.
 
vor ca. einer woche war das noch nicht. kreditkarten kann ich ja noch fast verstehen aber paypal. sorry wäre für mich ein grund mit sparvoip aufzuhören.

wer weiss was das für ein programm ist. und wie soll ich mich durch ein programm auf meinem rechner verifizieren???? vielleicht gehackt?

ich bin bei paypal verifiziert und das sollte denen reichen. mal abwarten!
 
Problem existiert

Hatte das selbe Problem bei sipdiscount, nachdem ich dort einen Account angelegt hatte, ohne das Windows Programm zu verwenden. Nachdem der Support auf eine genaue Problembeschreibung nicht reagiert hat, habe ich einfach das WIn Programm verwendet, einen neuen Account angelegt und siehe da - dann ging das Aufladen eines Credits mit Visa.

Trotzdem irgendwie seltsam - sieht nach gröberem Bug aus.
 
Hi,

Problem hat ich auch, der Support meldet sich natürlich nicht, auch wenn mir dadurch mein Restguthaben (<1Euro ;-) verloren ging.
Lösung:
Windows-Programm installieren
Einloggen
Geburtsdatum korrigieren (hab ich jedenfalls gemacht)

Dann gings sofort ohne Verifizierung, die ja sowieso nicht funktionierte.

bye
sirko
 
Ich habs!!!
Die Software war schon seit ewigen Zeiten installiert, konnte sich jedoch nicht mehr einloggen. Ich musste nur das Online-Update durchführen, dann klappte das und es kam die Eingabemaske, wo ich den Geburtstag verändert habe. Jetzt sieht auch die Guthaben-kaufen-Seite bei SparVOIP ganz anders aus und es klappt auch wieder mit Kreditkarte, Paypal & Co.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.