Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe auf meinem Konto noch 7 EUR aber ich möchte wissen, warum PayPal für mich ist keine Option? Die anderen haben Möglichkeit mitm PayPal zu zahlen...
Bei mir verschwand diese Option , als ich mich von Montenegro bei Sparvoip eingeloggt habe. Mit der IP aus CG war kein WEB-Initierter Anruf und keine SMS möglich. Seit dem bin ich wohl "nicht mehr so ganz vertauenswürdig"
Hast Du dich vielleicht auch mal mit einer "seltsamen" IP eingeoggt?
Bei mir verschwand diese Option , als ich mich von Montenegro bei Sparvoip eingeloggt habe. Mit der IP aus CG war kein WEB-Initierter Anruf und keine SMS möglich. Seit dem bin ich wohl "nicht mehr so ganz vertauenswürdig"
Hast Du dich vielleicht auch mal mit einer "seltsamen" IP eingeoggt?
ja. Aus Bösland. Noch genauer aus der Hauptstadt der allen Bank-Fischern und Hackern, aus Moskau. Politiker können hier viel reden, aber die Finanzstrukturen zeigen klar, wo ihrer Meinung nach die Realität liegt. Ich war schon in dieser Situation mit online Zahlung mit meiner VISA Card, wo ich .ru Email eingegeben habe. Jetzt gebe ich nie .ru email ein -- dadurch ist meine Bonität und Seriosität gleich viel besser geworden ist. Aber das ist schon off-topic.
Was aber fakt ist, das der Support mir immer noch nicht antwortet.
Hmm... dann ist das Ganze wenigstens reproduzierbar. Habe inzwischen festgestellt, daß Sparvoip aus Montenegro nutzbar ist, wenn das Konto dort mit einer entsprechenden Adresse angelegt wurde. Dann sind allerdings von vornherein nur Moneybookers und Reseller nutzbar.
Nervig ist jedenfalls, daß nach dem Einloggen aus einem... ähm... "bösen" Land Paypal für immer verschwunden ist.