SpeakITAgent geht nicht

klingel-service

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

ich habe momentan eine FB 7270 mit Fw OS 05.50 laufen.......

Jfritz hat dann keine Anrufliste mehr gelesen.... Problem bekannt....

Habe dann Jfritz v0.7.4.1.32 istalliert und Anrufliste geht wieder... prima......


habe zusätzlich noch Speakitagent laufen..... geht aber leider nicht mehr....

kommt folgender Fehler: Konnte externes Programm nicht ausführen: C:\programme\jfritz\speakitagent.exe

mein Eintrag im Jfritz Anrufmonitor: C:\Programme\jfritz\SpeakItAgent.exe "Anruf von %Name." "Anruf von %Name (%Number) auf %Called." -v1

über das Dos Fenster lässt sich die speakitagent.exe starten und funktioniert...

Ist das Problem bekannt ??? git es schon eine Lösung dafür ???

Mfg Klaus
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,126
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo Klaus,

probier mal das hier:
Code:
"C:\Programme\jfritz\SpeakItAgent.exe" "Anruf von %Name." "Anruf von %Name (%Number) auf %Called." "-v1"
Viele Grüße,
Robert
 

klingel-service

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Robert

Hast Du gut gemacht !! geht wieder !!

Danke dafür

[Edit Novize: Nix da, Verlinkung auf themenfremde Seite gelöscht - das hat hier nichts zu suchen]

Mfg Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trollinger

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SpeakItAgent geht nicht mehr Lösung

Bin sicher, es geht vielen wie mir, dem die "Gänsefüßchen" nicht geholfen haben. Meine Lösung war, den Pfad wegzulassen. Die SpeakItAgent.exe muss sich dazu natürlich im JFritz Ordner befinden. Der Aufruf sieht dann so aus:

SpeakItAgent.exe "Anruf von %Name." "Anruf von %Name (%Number) auf %Called." -v100

Hab lange getüftelt und hoffe, es wird noch jemandem helfen.

JFritz 0.7.4.1 / FritzBox 7141 / Win7-64 / Skull.acs (Double Agent/chinnamonsoftware)
 
Zuletzt bearbeitet: