Speed!Box updaten?

ultrasmd77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen Speedport W701V, den ich vor etlichen Monaten dank eurer Hilfe auf SpeedBox umgeflashed habe. Mir ist nun schon seit etlicher Zeit aufgefallen, dass irgendwas mit neuer Software angezeigt wird.

fritzbox7poi.jpg

Kann ich da jetzt einfach auf aktualisieren klicken oder muss das anders gemacht werden? :gruebel:

Gruß
ultrasmd77

[Bild von externer Werbeschleuder direkt eingefügt, bitte benutzt doch den foreneigenen Anhang - Ernest015]

Kann ich da jetzt einfach auf aktualisieren klicken oder muss das anders gemacht werden

NEIN, Du mußt Dir zunächst wieder ein neues Image aus der Kombination Telekomfirmware des Speedport 701 und der AVM-Firmware der Fritz!Box 7170 bauen. Wie das gemacht wird, findest Du mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum.

Danke erstmal. Na komme ich jetzt überhaupt noch an die T-Com-Firmware ran? Also die von damals habe ich nicht mehr. :-(

Lies' Dich hier im Forum nochmal zum Thema Speed2Fritz ein. Alles weitere zum Thema aktuelle Firmware der T-Com und AVM ergibt sich dann von selbst (dies passiert dann beim bauen des Images).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.