L lutze Mitglied Mitglied seit 24 Jun 2004 Beiträge 261 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 14 Sep 2004 #1 Hallo, weiß jemand wozu die Speed dial funktion da sein soll? Speed dial = schnelle wählen Und wann macht sich das bemerkbar oder welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Gruß Lutze
Hallo, weiß jemand wozu die Speed dial funktion da sein soll? Speed dial = schnelle wählen Und wann macht sich das bemerkbar oder welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein? Gruß Lutze
Robinson Aktives Mitglied Mitglied seit 24 Mrz 2004 Beiträge 1,751 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 14 Sep 2004 #2 Für welches Gerät? Beim Sipura kann man im Gerät 8 Nummern speichern (auch in der Form name@hostort) und dann mittels z.B. *2 wählen.
Für welches Gerät? Beim Sipura kann man im Gerät 8 Nummern speichern (auch in der Form name@hostort) und dann mittels z.B. *2 wählen.
L lutze Mitglied Mitglied seit 24 Jun 2004 Beiträge 261 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 14 Sep 2004 #3 Ich habe mir das Otonga BA32 gekauft, auf der Tastatur gibt es die Speed Taste? Aber vorprogrammierte Nummern Tasten verfügt das Gerät auch noch.
Ich habe mir das Otonga BA32 gekauft, auf der Tastatur gibt es die Speed Taste? Aber vorprogrammierte Nummern Tasten verfügt das Gerät auch noch.