speed-to-fritz W900V

FlashMax

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dieser Link stammt aus der "download_speed-to-fritz.sh" der durch den Befehl ./download_speed-to-fritz.sh aufgerufen wird.
 
@FlashMax,

hast Du auch die aktuellste Version des Scriptes genommen :confused:
Siehe auch hier !

Gruss
KlausBock

Edit: Habe jetzt den richtigen Link eingefügt. Die Zeile sollte jetzt so aussehen:
Code:
svn co https://freetzlinux.svn.sourceforge.net/svnroot/freetzlinux/trunk/speed-to-fritz speed-to-fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber in ihr steht genau der selbe Link drin wie bei meiner.
 
@FlashMax,

das ist kein Link !

das ist ein Befehl um das aktuellste Script von sourceforge.net, unter Linux, runterzuladen !

Gruss
KlausBock
 
:confused: Du verwirrst mich... :confused:

Kann es sein, dass Du mit Knoppix gar keine Verbindung zum Internet hast ???

Aber wenigstens kennen wir jetzt Dein Linux-OS ... Kannst Du auch mal in die Signatur aufnehmen, erspart immer lästige Rückfragen ;)

Gruss
KlausBock

Edit: Mit welcher genauen Fehlermeldung bleibt er in Zeile 34 hängen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlashMax,

gut, dann kann man nicht funktionierendes Internet ausschliessen.

Poste bitte mal die genaue Fehlermeldung (oder auch die komplette Ausgabe nach dem ./download_speed-to-fritz.sh.

Gruss
KlausBock

Edit: Ich glaube den Fehler gefunden zu haben, Deine Knoppix Version "kennt" den svn Befehl noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte mal die genaue Fehlermeldung (oder auch die komplette Ausgabe nach dem ./download_speed-to-fritz.sh.

Tja da müsste ich mich jetzt abmelden dann mit Knoppix neu starten usw. dies würde dann aber eine Weile dauern.

Edit: Ich glaube den Fehler gefunden zu haben, Deine Knoppix Version "kennt" den svn Befehl noch nicht ...

lässt sich das überprüfen wenn ja wie und wie bring ich ihm den svn befehl bei?
 
Boote bitte mal wieder Knoppix und versuch mal das:

Code:
sudo apt-get -y install subversion
svn co https://freetzlinux.svn.sourceforge.net/svnroot/freetzlinux/trunk/speed-to-fritz speed-to-fritz

Aber bitte das download_speed-to-fritz.sh auf dem Desktop speichern und ausführen !

Wenn das auch nicht geht, ein freundliches
Code:
sudo apt-get -y update
hinterher.

Gruss
KlausBock
 
Mein Ergebnis:

knoppix@Microknoppix:~/Desktop$ sudo apt-get -y install subversion
Paketlisten werden gelesen... Fehler!
E: Nicht genügend Platz für Dynamic MMap. Bitte erhöhen Sie den Wert von APT::Cache-Limit. Aktueller Wert: 25165824. (Siehe auch man 5 apt.conf.)
E: Ein Fehler trat beim Bearbeiten von libmpich2-dev auf (NewVersion1)
E: Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_experimental_main_binary-i386_Packages
W: Unable to munmap
E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht eingelesen oder geöffnet werden.
knoppix@Microknoppix:~/Desktop$ svn co https://freetzlinux.svn.sourceforge.net/svnroot/freetzlinux/trunk/speed-to-fritz speed-to-fritz

Bin jetzt über Knoppix im Forum
 
Ich hasse es, immer wieder wichtige Daten zu erfragen um dann helfen zu können :-(

So, dann poste mal bitte was Du da genau einsetzt (Rechner, RAM, ...) und vor allem welche Knoppix Version Du benutzt (CD oder DVD)!

Gruss
KlausBock
 
Rechner; Zotac ION, BS; Windows Vista Ulti, Knoppix CD v.6.2.1 vom Januar diesen Jahres.Aja 4 GB Arbeitsspeicher.
 
Hast Du bitte auch einen passenden Link für "6.2(.1) DVD Version for DVD Boot ", bevor ich da vieleicht auch wieder einmal einen Fehler mache?

Hab vielen Dank für Deine Mühe und Geduld die Du mit mir hattest. Wünsche noch eine gute Nacht.

Gruß FlashMax
 
@FlashMax,

die Forensuche hätte Dir auch das hier geliefert .....

Die Diskussion hatte ich schon ...

Ich hab meine 6.2.1 DVD, glaub ich, von hier.
Lass einfach über Nacht laufen.

Dir dann auch eine gute N8 ;)

Gruss
KlausBock
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.