Speed2Fritz Neue Phone Labor FW Version xx.04.80-16376

iqjet

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2006
Beiträge
722
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:
Du bist etwas spät dran. Schau' mal hier.
 
Grundsätzlich richtig, hier geht es aber mehr um speed2fritz. Den Titel werde ich ändern
 
Ich komm leider erst jetzt dazu, aber ich bau sie auch gleich mal in das Script ein.

Und fertig, in Rev. 786 ist sie drin.

mfg
 
So neue FW is auf der Box.

Bisher läuft alles :)

DECT,VoIP,WLAN,Entertain,Port-Freigaben und Fernwartung funzen bisher :)

Andere Sachen folgen die nächsten Tage :)
 
@BurningCrash
Könntest du mir bitte mal deine Config posten.

MfG
 
@travelling-man

Bitte schön :)


//EDIT: richtige Firmware.conf hochgeladen ^^
 

Anhänge

  • Firmware.conf.tar.gz
    4.5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
So, ich kann auch Vollzug melden:
fw_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-16376-sp2fr-10.02.10-r-786M-1264_OEM-avm_annexB.image

Gruß
luftdieb
 
Hi,

ich bekomm die neue Version xx.04.80-16376 auf meiner 920 nicht zum laufen. Habe das image wie immer erstellt.

fw_C_Speedport_920_75.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-16376-sp2fr-10.02.10-r-786M-1314_OEM-avm

aber ich bekomm einfach keine dsl verbindung. kann ich es auch mit der v3 version probieren?

Möchte unbedingt das Webradio mit meinem Speedphone 300 nutzen. Habe jetzt wieder folgendes Image am laufen: fw_C_Speedport_920_75.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.98-15627-sp2fr-10.02.09-r-785M-1280_OEM-avm

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Dorian

PS: wie bekomme ich die Leds "sauber" ans leuchten?
 
Jupp, hier ebenfalls Vollzug.
Habe jetzt die
"fw_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-16376-sp2fr-10.02.10-r-786M-1154_OEM-avm_annexB.image"
auf der Box und bisher keine Probleme.
Das einzige kleine Problem war, dass ein DECT Telefon die Basis suchte und ich nicht neu anmelden konnte. Dies lag aber am aktivierten ECO-Modus. Deaktiviert --> Angemeldet --> wieder ECO aktiviert.
 
Servus Dorian,
etwas mehr infos über deinen Anschluss könnten nicht schaden!
Hast du VDSL?
- Wenn ja, hast du "Force VDSL" gewählt?

Hast du schon die Firmware.conf.tar.gz von BurningCrash ausprobiert?

Gruß
luftdieb
 
Hi,

ist denn 16+ schon vdsl?

Gruß
Dorian
 
@dhd,
das ist doch der gleiche Anschluss wie BurningCrash. Daher sollte seine Firmware.conf.tar.gz bei dir funktionieren.
Das 16000+ ist irgendwie schon ein VDSL Anschluss. Zumindest läuft der W920V mit der aktuellen Firmware, wo hingegen das ADSL nicht mehr läuft.

GRuß
luftdieb
 
Bei mir ist nun auch die neue Fw in Betrieb. Bisher läuft alles, wie es soll. Über das Verhalten der Box nach der Zwangstrennug sprechen wir nach einer Woche, wenn bis dahin nicht noch wieder 2 Labor-Versionen ins Land gegangen sind...

Gruss
Matthias
 
Obwohl ich über Ubuntu online bin bekomme ich folgende Fehlermeldung.
amv.jpg

Was mache ich falsch?

Gruß
Dorian

[Edit Ernest015: Screenshot hier eingebunden]
 
Bitte zieh dir die Firmware.conf von neuem.
In der die ich vorher gepostet hatte war ein Fehler von mir drin :)
 
@BurningCrash

Danke für die Config, bin wieder online alles ohne Probleme.
Alles andere werde ich morgen Abend mal in Ruhe testen!

Soviel wurde ja nicht in der Config verändert, lokaler source durch den source von AVM ersetzt.

MfG
 
@ dhd

Falsch hast du nichts gemacht, der Fehler liegt daran, dass die erste Firmware.conf von BurningCrash so eingestellt war, dass die AVM-Firmware bereits im Ordner Firmware.orig vorhanden sein muss.
Das kann man machen, wenn beispielsweise das Script noch nicht auf neue Firmware angepasst ist, dann kann die gewünschte Firmware nach Firmware.orig kopiert und als "Custom local firmware" vom Script verarbeitet werden.
In der neuen Firmware.conf wird sie jedoch auch direkt geladen.

PS: Ich hab den externen Screenshot mal direkt im Beitrag eingebunden, das geht über den Button "Erweitert". Siehe auch hier.

mfg
 
@Ernest015
Nur aus Neugier. Was hat sich von Rev. 786 zu 787 geändert?

Gruss
Matthias
 
Nicht sonderlich viel, es ging nur um den Tippfehler im Image-Namen (Laobr statt Labor) bei der 7170-16352. Ansonsten ist sie gleich.
Der Sinn des Ganzen: Die Auswahl, ob nun die 16352 oder die mit eingepackte Release-Version verwendet werden soll, erscheint nicht mehr, es wird sofort die gewünschte Labor-Version verwendet.

mfg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.