Speed2Fritz Neue Phone Labor FW Version xx.04.80-16624 vom 01.03.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine Zeile bezüglich Rückwärtssuche für die 16624 Firmware angepasst da bei dieser Laborversion einiges an den bereffnden Seten von AVM verändert wurde.

Ob es auch funktioniert muss erst jemand klären da ich es selber nicht am W920 ausprobiert habe.
 
Nur bei der 16624? Bei der 16540 war/ist ein ähnliches Problem: in das Suchfeld wird $(urlencode xxxxxxxxxxx) [xxxxxxxxx=Rufnummer] eingetragen.

mfg
 
Das hatte Ich auch schon bei der 7170 @ W701V mit 29.04.76
 
...
Ob es auch funktioniert muss erst jemand klären da ich es selber nicht am W920 ausprobiert habe
...

ModInfo ist jetzt wieder am richtigen Platz und funktional richtig
Rückwärtssuche funktioniert

Vielen Dank Johann!

Mac_
 
Bin wieder zurück auf den T-Home VDSL Treiber, der hat bei mir weniger Fehler ...

Das war bei mir bis vor kurzem auch so. Jetzt hat sich das an meinem Anschluss aus unbekannten Gründen geändert:

Bei der Leitungskapazität wird mit dem T-Home-Treiber nur noch Müll angezeigt (3- und 4-stellige Werte, auch die Fehleranzahl ist höher. Manchmal beginnt nicht einmal die Synchronisierung mit dem T-Home-Treiber.

Mit dem neuen VDSL-Treiber bis jetzt keine Probleme und auch keine Einbrüche beim Download mehr.

Ich habe in den letzten zwei Wochen mehrmals mit unterschiedlicher Fw und beiden Treibern probiert. Immer dasselbe Ergebnis.

Gruß

Matthias
 

Anhänge

  • VDSL_Treib.PNG
    VDSL_Treib.PNG
    34.3 KB · Aufrufe: 40
  • Werte.PNG
    Werte.PNG
    29.9 KB · Aufrufe: 35
  • Rwtssuche.PNG
    Rwtssuche.PNG
    32.2 KB · Aufrufe: 30
Nur bei der 16624? Bei der 16540 war/ist ein ähnliches Problem: in das Suchfeld wird $(urlencode xxxxxxxxxxx) [xxxxxxxxx=Rufnummer] eingetragen.

mfg

Wenn das noch immer so ist, muss ich das auch bei der 16540 nochmal kontrollieren.

So hab versucht das auch bei der 16540 in Ordnung zu bringen, ausprobiert habe ich nichts am Router aber die "foncalls.js"
in der 16624 und der 16549 sind nachdem das Skript durchlaufen wird jetzt bis auf eine Text Variable identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal neu Geflasht, Rückwärkssuche geht aber leider nicht, wieder zurück zur 16179 und Rückwärtssuche funzt jetzt auch nicht mit dem neusten Skript
 
Dumm wenn es noch nicht klappt, eine Lösung kann ich mir leider derzeit für diese Firmware nicht vorstellen.
 
Jetzt geht es mit der 16179, ich bleibe mal bei der Firmware.
 
HD-Telefonie auch über ISDN

Hallo!

Langsam bin ich verwirrt :confused:
Wann sehe ich denn in der GUI den Punkt "HD-Telefonie" unter DECT "Merkmale des Telefoniegerätes" ?

Ich betreibe ein Sinus 702K (Hersteller Siemens) an der DECT Basis des SP920 (DECT Ver. 2.50), habe aber keine Möglichkeit mit Firefox 3.6 oder IE 8 diesen Punkt zu sehen.

Wenn ich allerdings den "kein Webseiten-Stil" Trick aus FF anwende, ist der Punkt sichtbar.

Kann das evtl. mal wer nachvollziehen, oder bin ich hier irgendwie voll auf dem Holzweg :blonk:

Gruss und danke
KlausBock
 
HD Telefonie geht bei VOIP Telefonie und mit der neusten Phone Labor sogar mit ISDN
 
@Fifaheld,

Du verwirrst mich noch mehr ...
1.) Wie heisst denn der Thread hier ?
2.) Welche FW habe ich denn in gebrauch ?​

Die Einstellung über einen WLAN IP-Telefon ist auch nicht möglich.

Gruss
KlausBock

P.S. Oder habe ich eine neuere Phone Labor verpasst :confused:
 
Fragen über Fragen die du dir wohl nur selber beantworten kannst:groesste::-Ö
 
@Fifaheld

kannst tu mich per Mail oder PM kontaktieren, irgendwie komme ich zu dir direkt nicht durch.
 
Mal was neues probiert:

fw_C_Speedport_920_10.04.81-0_Fritz_Box_DECT_W920V_10.04.80-16624-sp2fr-10.03.11-r-833M-1160_OEM-avm_annexB

läuft so weit ich überblicken kann gut.

Rückwärtssuche Fehler bei der letzten Firmware war ein Fehler bei das Örtliche.

Alles funzt, Doppeleintrag vom LCR noch vorhanden, ist auch klar, die 2. Firmware ist ja die gleiche geblieben.
 
Rückwärtssuche Fehler bei der letzten Firmware war ein Fehler bei das Örtliche.

Lese ich das richtig, dass die nun funktioniert?
 
Ja, alles funzt, war wohl wirklich eine Störung bei "DAS OERTLICHE" und dafür habe ich die Box hin und her geflasht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehe ich auch so, das da ein Update (Fix) von LCR erforderlich ist.
Aber es ist ja nur eine Schönheitsfehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.