Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7170 FW Version 29.04.86-18910 vom 15.12.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
53
Verbesserungen in der Version 29.04.86-18910

• System: Statusanzeige von Geräten im Heimnetz korrigiert
  • System: Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche

>>>Download<<<

Dann wird es aber knapp mit einem Weihnachtsupdate. Eine weitere Laborfirmware ist mir aber lieber als eine verbugte Finale, über die man sich nicht so recht freuen kann. ;)

W721v und W701v erfolgreich damit geflasht und laufen 1a. Nach Anfänglichen Problemen beim W721v, läuft auch dieser jetzt mit der neuen Firmware an einem ADSL anschluss. Man muss schon sagen, die neuen Pre Finals sind besser als die Vorgänger. Bei den Vorgängern wollte der W721v partou nicht an einen Adsl anschluss laufen, aber seit der Ersten Pre Final gehts nach paar hin und hers dann doch.

W701

Firmware aufgespielt und geht.
Nur wenn ich die Box Settings (System / Firmware Update/ Sichern) runterladen möchte kommt kein Download zustande. Kann das jemand bestätigen?

Geht reibungslos, auf dem W701v und auch auf dem W721v mit dieser neuen Firmware. Muss sagen, diese Firmware läuft noch viel Besser auf dem W721V also die Pre final davor. Keine Resyncs mehr wie bei der Vorgänger Version (ausser halt diese 24 Stunden Dinger)

Es gibt mal wieder 'ne neue Labor !

Hier geht's weiter

Gruss
KlausBock

Dann mache ich hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.