Speed2Fritz - Vorschau auf die nächste 7270 FW Version xx.04.85-18237 vom 06.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KlausBock

ja schon probiert. Laut ruKernelTool ist telnetd aktiv aber ich komme nicht drauf. ch bin nicht der einzigste mit dem Problem. Meld dich mal im ICQ bei mir :-D

Ich bin zurück auf:

fw_C_Speedport_920_75.04.82-17599_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.85-18202-sp2fr-10.09.07-r-861_1048M-1149_OEM-avm_annexB

läuft besser, resoursenschonender und fühlt sich einfach "eleganter" an. Hoffe AVM bessert noch nach.

Also ich habe null Probleme. Bei mir läuft sie wie die vorgänger versionen, also einwandfrei. Habe absolut keine Resoursen Probleme, und dabei habe ich alles an bis auf Internet Telefonie

Hier auch nach 24h alles im grünen Bereich, allerdings an einem VDSL-Anschluss und nicht an einem 16000 +.

Anhänge

• Energiemonitor_18237.PNG
    Energiemonitor_18237.PNG
    31.6 KB · Aufrufe: 27
@Jpascher&Ernest

hab heute morgen mit der rev1048 eine FW diese lies sich nicht Flashen. Beim Flashen kam nach einigen Sekunden das ein nicht näher spezifizierter Fehler aufgetreten ist.

So, die nächste Version ist im Anmarsch ... Hier geht's weiter

Mit dieser Labor hatte ich übrigens auch keine Probleme festgestellt, lief (fast) alles wie es sollte.

Gruss
KlausBock

Fast? Wie Fast wie sie sollte?

Schleppe doch durch zig Labors das Problem mit mir rum, dass keine Umleitungen und Rufsperren mehr gespeichert werden.
Ich warte jetzt auf die Final, dann gibst 'ne komplette Neuinstallation ...

Gruss
KlausBock

@[SIZE=2pt]BurningCrash[/SIZE]
Send die Firmware oder den downloadlink einfach am an mich meine Mailadresse ist ja bekannt. Ich probiere sobald ich die Firmware habe.

Mail is raus :-D

Schleppe doch durch zig Labors das Problem mit mir rum, dass keine Umleitungen und Rufsperren mehr gespeichert werden.
Ich warte jetzt auf die Final, dann gibst 'ne komplette Neuinstallation ...

Gruss
KlausBock

Habe das mal Spontan getestet. Beides geht bei mir, wird auch nach einem Box neu start behalten. Also am Script kann es eher weniger liegen und an der Firmware glaube auch eher nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,617
Neuestes Mitglied
edwardandrews