speed2fritz W701V womöglich DNS Probleme

bastardop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich hab zwei W701V mit jeweils aktueller speed2fritz Firmware. Bei beiden ist mir aufgefallen das Teilweise die Internetverbindung der angeschlossenen rechner spinnt. Der Seitenaufbau hängt beim Verbinden mit der Seite und teilweise erst nach häufigem Neuladen der Seite wird diese dann auch wirklich geladen.
das Problem bestand auch bereist schon mit älteren Firmware Versionen. Laufende Downloads oder Onlinegames sind von dem Problem nicht betroffen, meine Vermutung ist das ab und zu Probleme mit dem DNS Server der Speedports auftreten.

Die beiden Speedports, die ich nutze laufen in verschieden naschlussgebiten und einmal über t-Online udn einmal über Alice, aber bei beiden die gleiche Problematik. Es ist auch egal ob auf den rechner Linux, OSX oder Windows läuft.

Habt ihr ne Idee vorans leigen kann?

MfG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.