Speedphone 300 an FritzBox 7240 - Keine eMailanzeige von _gelesenen_ Mails.

voipd

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen

Habe das Speedphone 300 (FW 1.79) an meiner FB 7240 ( FW 19798 ) haengen und es funktioniert soweit problemlos, aber:

Der Menupunkt Mail wird nur angezeigt, wenn NEUE Mails vorliegen! :mad:

Wenn man _alle_ neuen Mails gelesen hat, verschwindet auch der Menupunkt. Man kann also die auf dem Server liegenden Mails solange nicht mehr lesen bis eine neue Mail kommt und der Menupunkt wieder erscheint. Dann sind auch alle Mails auf dem Server sichtbar.

Woran liegt das und kann man das aendern? FW Sp? FW 7240? oder?

voipd?

PS: Oder ist das ein Beitrag ins AVM Forum fuer die 7240? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du die Mails nicht angezeigt, wenn du auf "M" für Menü gehst, und dann auf den Menüpunkt mit dem magenta "T"?

Nein, bekommt Er nicht leider:(

@ Marsupilami: Nein.
@ Wotan-Box: Richtig.
@ All: Sch****e. :x

Liegt das am Speedphone oder an der 7240? Anders gefragt:
Macht das Speedphone diese Probleme auch an anderen FritzBoxen?
Ist diese Problem mit einem MT-F an einer 7240 weg?
Gibt es einen Workaround?

Danke fuer die Unterstuetzung.

Ich hab das Problem mit meinem Speedphone 300 an der Box aus der Signatur nicht. Dürfte also nicht am Speedphone liegen.

Mit einer URALT Firmware gibt es das Problem auch nicht:cool:
Mit einen MT-D /MT-F gibt es zu Zeit das Problem nicht, es liegt ganz einfach an der Alten Firmware des Speedphons:mad:.

@Marsupilami, hat eine uralte Firmware auf der BOX (75.04.76).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.