.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedphone 300 an Speedport 723 -> angerufener hört nichts

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von narfi, 5 Okt. 2011.

  1. narfi

    narfi Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nach einem Umzug ein Speedphone 300 an einen Speedport 723 angeschlossen. Vor dem Umzug war das Speedphone an einem 5xx an dem es auch telefonbuch, w-lan an/aus schalten und AB unterstützt hat.

    Ich habe nun folgendes Problem: abgesehen davon dass diese unterstützung hier wohl nicht mehr gilt (obwohl die geräte zusammen verkauft wurden) kann bei einem ausgehenden Gespräch der angerufene mich nich oder fast nicht hören.
    Einzige Ausnahme sind Telefonate aufs Handy, hier klappt alles problemlos.
    Kurioserweise tritt dieses Problem auch nicht auf wenn das Gespräch von der analogen Nebenstelle abgeht.

    Hat jmd eine Idee was das Probem betrifft? Habe zwar alle möglichen Probleme mit Speedport/Phone und auch VOIP gefunden aber dass nur das DECT leise ist und auch nur auf Festnetz das fand ich nicht

    MFG Tim