[Problem] Speedphone 300 nach fehlg. FW Update ohne Funktion

MosiXXL

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe versucht, die FW eines meiner beiden Speedphones zu aktualisieren. Das Telefon hat die FW brav gefunden, heruntergeladen und dann mit dem Fehler abgebrochen: "das ein Fehler beim Herunterladen der Datei aufgetreten sein". Die Meldung habe ich bestätigt und seit dem blickt das Teil nur noch rot. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, nirgends ein Hinweis auf eine Tastenkombination oder Beschreibung, wie man ein Speedphone recovern könnte.

Wer hat rat???

VG MosiXXL
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,482
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Was für ein FW-Update hat dein Speedphone gefunden???
Es gibt ja nur zwei uralt FW-Version für das Speedphone!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,825
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski