[Biete] Speedphone 300 & Philips CD 440 & CD 170

GenuinePK

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Biete:

T-Home Speedphone 300 20€
Philips CD 440 10€ (mit Basis kein AB)
Philips CD 170 5€ (nur Mobilteil mit Ladeschale)

Zustand:
Alle Funktionstüchtig!
Speedphone:
rechts am Display etwas geschmolzen. Muss mal eine Zigarette oder so ran gekommen sein. Display ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Philips CD 440
Top Zustand. Akkus könnten mal neue Rein. Hält noch eine Stunde Telefonat, bzw. einen Tag Stand-By. Sind normale AAA Akkus.
Philips CD 170
Top Zustand. Akkus halten an der Fritzbox als Basis nicht lange. Das kenne ich aber auch vom 440. Verwendet man die Philipsbasis halten die Akkus länger... Ebenfalls AAA Akkus. Das Telefon ist nicht richtig mit der Basis vom 440 kompatibel. Man kann Telefonieren, das wars aber schon, keine Wahlwiederholung, kein Telefonbuch etc.

Anleitung oder Verpackungen kann ich nicht bieten, gibts aber im Netz.

Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung, alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Abholung, oder Treffen im Raum Berlin ist ebenfalls möglich.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.