.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport 500 V, 2 VoIP Nummern an 2 analoge Telefone?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Dionys, 7 Okt. 2006.

  1. Dionys

    Dionys Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob ich beim Speedport 500 V zwei verschiedene VoIP Telefonnummern nutzen kann, so daß ich jede einem analogen Telefon zuweise?
    Wenn nicht, welche Anlagen können dies?

    Hintergrund ist das ich mein bisheriges ISDN kündigen möchte, trotzdem aber mind. 2 separate Telefone mit eigenen Rufnummern benötige.
    Danke!

    Gruß,
    Manuel
     
  2. Sip-User

    Sip-User Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ob das beim Speedport 500 geht weiß ich nicht, aber die 2. Frage welches Gerätchen das kann kann ich weiterhelfen:

    Beim Speedport W700V geht das auf jeden Fall, hier kann man jedem analog Anschluss mehrere MSN´s (sofern vorhanden) und mehrere VOIP-Nummern zuordnen (kann man für gehende und ankommende Gespräche jeweils getrennt einstellen)
     
  3. peterfido

    peterfido Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, kann er nicht. Es klingeln immer beide Apparate.