[Problem] Speedport 501v "Anbieter Auswahl" leer

klingens

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab hier ein 501 der mal früher mit SP2Fritz betrieben wurde.
Ich habe mit Rukerneltool die neueste Telekom Firmware draufgeflasht und auch via Weboberfläche auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber immer das folgende Problem:

Wenn ich neue Internet DSL Zugangsdaten eingeben will, habe ich eine Dropdown Box mit "Anbieter Auswahl". Dort sollte ich entweder Telekom oder einen anderen Anbieter auswählen können, aber diese Box ist leer! Das heißt: da steht weder "Telekom" noch "anderer Anbieter" drin und ich habe auch darunter keine Eingabemaske für Benutzerkennung, Passwort und so weiter.

Welche Einstellung muss ich zurücksetzen oder löschen oder was auch immer damit ich diese Felder weider bekomme und auch mit diesem Router wieder ins Internet kann
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Benütz mal nen anderen Browser, beende vorher Deine SecuritySuite und schau dann noch mal. Clear mtd3+4 war beim Flashen angehakt?

happy computing
[email protected]
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,951
Beiträge
2,040,561
Mitglieder
353,141
Neuestes Mitglied
Charlie030